Feb 08 2012

Aufgepasst!

Category: AllgemeinToranius @ 12:59

Am 18. Februar um 14 Uhr gibt’s bei Chefschrauber Klaus in der Garage neue Versicherungsbleche für unsere Öfen. Während KDWs Drucker läuft, schmieren wir unsere Mopeds ab, stellen die Vergaser ein und spannen die Ketten. Dazu wird flüssiges Gold in Dosen (Becker’s) gereicht. Es herrscht Kuttenpflicht! Evtl. drehen wir hinterher noch ne Runde durch den Ort, um den Herbtownern nochmal zu zeigen, wer hier das Sagen hat!

Herr der Schilder (KDW) hat uns zwar wieder Schilder reserviert, trotzdem wäre es prima, wenn jeder mal vorab per E-Mail angibt, ob er ein Schild nimmt oder nicht.

An diesem Termin wollen wir auch grad beratschlagen, wo wir uns an der Saissoneröffnungsfahrt die Wampe vollhauen. Überlegt euch was! Alles im Umkreis von 30 km ist cool!

Bis die Tage

Andreas
(Unverschuldet President des Mopedclubs mit der besten* Homepage, die man sich vorstellen kann!!!)

(* eventuell wurden gewisse Ausdrücke von der Administration angepasst)

Leave a Reply