Feb 08 2013

Am 16.02.2013 ab 14 Uhr ist E-R-T-Schraubertag III!

Category: AllgemeinErna @ 16:25

Moin Männer,

es ist mal wieder soweit: Die Kisten müssen abgeschmiert, die Versicherungsbleche erneuert werden. Versicherungsfachkraft KDW kommt mit seinem Gelumps zu Technical Sergeant Klaus in die Garage.

Wenn wir schon mal zusammen sind, wollen wir grad über einen Termin und ein lohnendes Ziel für die E-R-T-Saissonfahrt sprechen.  Überlegt euch als mal Vorschläge. Da wir eine Demokratur sind, können wir im Vorfeld über alles reden, bevor der President die Entscheidung trifft! 😉

Dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, die Maximalgeschwindigkeit von euren Öfen mit der traditionellen Geschwindigkeitsmessung zu überprüfen. Unser herzlicher Dank gilt dem Ortsrat Herbitzheim, der diese Messung mit einer nigelnagelneuen Geschwindigkeitsmesstafel unterstützt. Man darf gespannt sein, da die Messstrecke ein leichtes Gefälle hat. Dann können die Zweitakter ihre Trümpfe nicht ausspielen.

Foto